TGT-MATERIALLIFTE

EasyLift

Klein, günstig, extrem leistungsfähig

Der TGT EasyLift ist das ideale Einbaugerät hinsichtlich großer Glaselemente im Dachbereich.

Er ist in Sekunden aufgestellt und das ganz ohne Werkzeuge. Durch seine enorme Beweglich- und Gelenkigkeit ist es für zwei Personen ein Leichtes, schwere und große Scheiben in hohe Dachkonstruktionen einzulegen. Die  4 Teleskop-Stützen können variabel eingestellt werden, so dass sich der Montagelift auch bei Unebenheiten oder auf einer Treppe eingesetzten lässt.

Ausgestattet mit automatischer Überlastsicherung  und einem Not-Stopp-Knopf.

Einsatzbilder

 

CombiLift H6

Sicher, handlich, schnell

Der TGT CombiLift H6 mit Handwinde ist das kompakte, leichte Montagegerät. Er vereint 3 Geräte in 1: er ist nicht nur ideal fürs Lastenheben sondern auch für die Vertikal- und Überkopfverglasung bis zu einer Höhe von 6 m. Er zeichnet sich beim Transport und im Einsatz durch extreme Handlichkeit aus, so dass die Elemente sicher und präzise eingepasst werden können. Der CombiLift ist schnell umrüstbar und mobil einsetzbar.

Mit dem optionalen elektrischen Antrieb sparen Sie Zeit und Geld, arbeiten schnell und effizient sowie sicher und zuverlässig. Zudem ist die Gewichtserhöhung des Gerätes minimal, nur ca. 1,5 kg.

Einsatzbilder

MaterialLift 300 LM

Die Klassiker der Materiallifte zeichnet sich durch erstklassige Verarbeitung, eine sehr hohe Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus.

Den aus Alu-Komponenten gebauten LM-Materiallift gibt es in 4 verschiedenen Varianten.

Alle 4 Modelle tragen eine Last von 300 kg, sind mit stabilen Laufrollen mit Feststellbremse und komfortabler Handwinde ausgestattet. Die Handwinde verfügt über eine eingebaute Bremsautomatik, die sicheres und präzises Heben der Lasten ermöglicht. Optional kann der Lift auch mit seitlichen Abstützungen versehen werden, die für eine optimale Absicherung im Innen- und Außenbereich sorgen.

Dank seines geringen Gewichtes und der beiden großen Transporträder lässt sich der LM problemlos Verladen und verschieben.

Einsatzbilder

MaterialLift 250 LMC

Die LMC-Ausführung der Materiallifte ist dank der niedrigen Bauhöhe von max. 1,88m und Transportbreite von 0,76m die kompakte Alternative zum LM-Modell.

Der Lift kann nicht nur aufrecht und damit platzsparend transportiert werden, er passt auch problemlos durch jede Standardtür.

Mit einer Hebehöhe von 3,20 m bis 6,30m und einer Traglast von 250 kg überzeugt er zudem durch seine Leistungsfähigkeit. Die Bedienung der Lastgabel erfolgt einfach per robuster und benutzerfreundlicher Handwinde, die in verschiedenen Ausführungen lieferbar ist.

Alle Modelle der LMC-Lifte entsprechen den modernsten Sicherheitsrichtlinien und tragen das CE-Zeichen.

Einsatzbilder

MaterialLift 250 LE

Dieser Materiallift ist ideal bei häufigen Hebevorgängen. Er ist mit einem geräuscharmen 230 Volt Elektromotor ausgerüstet und kann Lasten ohne aufwendiges manuelles Kurbeln heben.

Das Gerät überzeugt zudem durch seine Traglast von 250 kg und sein vergleichsweise geringes Gewicht von max. 225 kg, das neben den 2 großen Transporträdern einen problemloses Verladen und Transportieren ermöglicht.

Die robusten Alu-Schienen fahren teleskopartig auseinander und sorgen auch bei voller Beanspruchung für ausreichend Stabilität. Alle 3 Modelle der LE-Serie können optional mit seitlichen Auslegern ausgestattet werden, die sich bei Bedarf in kürzester Zeit montieren lassen und den Stand der Lifte zusätzliche stabilisieren. Sie sorgen auch beim Einsatz im Außenbereich für mehr Sicherheit.

Die Ausleger können mit Halterungen bequem am Mast befestigt und gelagert werden. Der Materiallift 250 LE wurde nach neusten Sicherheitsbestimmungen entwickelt und trägt das CE-Zeichen.

Einsatzbilder

MaterialLift 300 LH

Ein großer Vorteil dieses Liftes ist, dass die Winde von einem 230 Volt Hydraulikaggregat angetrieben wird und nicht per Hand bedient werden muss. Mit einer Leistung von 1,5 kW können Lasten von bis zu 300 kg mit Leichtigkeit und automatisch angehoben werden. Gerade bei häufigen Hebevorgängen überzeugt der Materiallift 300 LH durch diesen Komfort und eine wesentlich höhere Effizienz.

Für optimale Stabilität in jeder Höhe und auch bei max. Traglast sorgen robuste Alu-Schienen. Optional kann der LH mit seitlichen Auslegern für zusätzliche Abstützung ausgerüstet werden, mit denen er auch im Außenbereich eingesetzt werden kann.

Dank seiner 2 großen Tranksporträder lässt sich der Lift problemlos und schnell Verladen. Auch die LH Serie trägt das CE Zeichen und ist nach den neuesten Sicherheitsbestimmungen entwickelt und gebaut worden.

Einsatzbilder